Dienstag, Mai 16, 2017

Aus neu mach alt


Vor zig Jahren haben wir uns einen sündteuren edlen Kirschbaumtisch gekauft. Mittlerweile hat er uns aber nicht mehr so richtig gefallen. Der Glanzlack war uns irgendwie zu spießig. Jetzt haben wir einen tollen Restaurateur gefunden, der uns den Tisch plus Stühle mit so einer Abbeizpampe in den natürlichen Zustand zurückversetzt hat. Und ich muss sagen, wir sind begeistert! Das Holz gefällt uns supergut:-) Als nächstes muss ich dann noch neue Sitzkissen nähen.

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Wow cool! Sieht nackig besser aus als mit Kleid ;)
LG Petra

Strickfraueli hat gesagt…

oh ja...den kurzen aufenthalt ausser haus hat diesem tisch gut getan ;)))) total schön!!
liebe grüsse lee-ann

Muschelmaus hat gesagt…

Das schaut richtig klasse aus, gefällt mir sehr

Rela hat gesagt…

Wie sich die Zeiten ändern, früher hat man sowas zum Lackieren weggegeben. Grüße von Rela

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Ich finde beide Varianten toll, aber die neue, abgebeizte hat was, top.
LG,
Petra

sternenglueck hat gesagt…

Euer Tisch ist schön geworden, schön dass ihr ihn so behalten könnt.
Lg Sternie

Petra hat gesagt…

Super schön geworden.
LG Petra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist echt gelungen! Obwohl er mir auch vorher gefallen hat! :-)
GlG Claudi

Anonym hat gesagt…

ich finde, die alter "Version" hatte mehr Charme.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...