Montag, April 10, 2017

Tomatenpflanzen

Dieses Jahr habe ich mal wieder Ochsenherz-Tomaten ausgesät. Die letzten Tage sind sie so toll gewachsen, weil das Wetter so schön war. Ich stelle sie tagsüber, wenn es warm ist, immer nach draußen. Ich freue mich schon, wenn ich sie ganz raus pflanzen darf:-)

Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Deine Tomaten sehen super aus !!!! Bei mir sind sie dieses Jahr sehr mickrig....Irgendwie wollen sie nicht größer werden....Ob ich noch mal aussehen soll ???? Aber es ist schon reichlich spät !!! Ich bin traurig....
Gut, dass meine Gurken toll wachsen. Mal sehen, ob ich dieses Jahr eigene Tomaten haben werde. Wenn die nichts werden, kaufe ich vorgezogene Pflanzen....Schade aber...
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gabi

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Klasse! Drücke die Daumen, dass sie richtig lecker werden! Wir waren dieses jahr auch endlich mal zeitig dran mit dem ansetzten...Aber die Tomaten tun sich scheinbar schwer dieses Jahr auf der Fensterbank und haben scheinbar entschlossen, dass sie sich mit der Höhe von 4 cm. echt wohl fühlen und es dabei belassen *örks*...Mal sehen ob das bei uns noch was wird...- na ja..:Dafür sehen die Gurken spitze aus. Viel Glück! Mit Gruß Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...