Dienstag, März 14, 2017

Osternest


Ich habe mir mit einem Weckglas ein Osternest gebastelt. Ich find's ganz süß!! Und ihr?

Kommentare:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Beate,
Schöne osterdeko hast du da gewerkelt :-) istja bald wieder soweit....ganz LG aus Danemark, Ulrike :-)

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr niedlich!! Sowas mag ich ja auch total gerne! :-)
GlG Claudi
Ps. Hast du mein Dankeschön für die schöne Karte bei Fb unter deinen Glückwünschen gelesen? Wenn nicht dann nochmal hier! :-) Hab sie erst Sonntag geöffnet obwohl sie schon ein paar Tage vorher da war. Sehr hübsch ist die Karte! :-*

nellemies design hat gesagt…

Das ist total niedlich !
Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
LG Ellen

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Das ist total niedlich, ich glaube sowas will ich auch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...