Dienstag, Februar 21, 2017

Zauberblumen


Gestern habe ich im Baumarkt diese Pflanzen gesehen. Die Spitzen waren wie mit Samt überzogen. Das sieht auf der Fensterbank bestimmt lustig aus. Aber ob das den Pflanzen nichts ausmacht??

Kommentare:

Tabea hat gesagt…

Ich hab so eine Pflanze (ohne Farb-Überzug) und die ist extrem robust. Egal, ob man sie wochen- oder monatelang nicht gießt (das kann bei mir schon mal vorkommen...), sie in kalter oder heißer Umgebung, Sonneneinstrahlung oder nicht stehen lässt, das ist ihr vollkommen egal. Keine Pflanze hat bei mir bis jetzt so lange überlebt. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass ihr auch die Farbe nichts ausmachen würde...

Liebe Grüße,

Tabea

Mandy hat gesagt…

Ich könnte mir vorstellen das die Pflanzen unter dem Stoff heller werden, weil nicht bis kein Licht ran kommt. Ansonsten wachsen sie ja von unten heraus. Stören tut es sie dadurch sicher nicht.

Liebe Grüße Mandy

Claudia Gerrits hat gesagt…

Lustig, hab ich noch nie gesehen.. Vermutlich haben die denen die bunten Mützchen nur für Karneval angezogen *lach* ;-)
GlG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...