Donnerstag, Februar 16, 2017

Sockenliebe

Ich musste mir unbedingt noch ein paar Socken nach dem Sockenliebe Freebook nähen:-) Bei diesem Paar habe ich das Zehenteil gedoppelt, dass man nicht so schnell ein Loch hineinbekommt. Die Ferse ist auch noch ein kritischer Punkt, aber da wollte ich keine doppelte Stofflage haben. Ich denke, dass die selbstgenähten Socken nicht solange halten wie die gekauften, da sich der Jersey schneller "abnutzt", aber trotzdem hat man eine ganze Weile Freude an den bunten Dingern:-)

1 Kommentar:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Die Socken sind toll! Ein Paar habe ich mir auch schon genäht - und es kommt sicher immer mal wieder eines dazu; wenn die passenden Reste sich ansammeln. Sieht einfach schön aus! Liebe Grüße! Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...