Dienstag, Februar 07, 2017

Socken nähen


Letzte Woche bin ich über das Freebook "Sockenliebe" von Cherrrypicking Anke gestoßen und habe es gleich ausprobiert. Und ich muss sagen, es geht richtig flott und die Socken sitzen perfekt. Ich war auch überrascht, dass die Nähte überhaupt nicht stören. Den Schnitt müsst ihr unbedingt mal testen. Er ist auch ideal für Jerseyreste.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Niedlich! Ich hab mir auch ein Paar Socken genäht vor längerem aber irgendwie trag ich sie nicht... Muss sie nochmal rauskramen ;-)
GlG Claudi

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Die Söckchen sehen toll aus, die werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren!
LG Susanne

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Klasse!! Die sehen toll aus! Unserer Kinder lieben Ihre genähten Socken! Toller Schnitt! Liebe Grüße! Nicole

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Liebe Beate, auch ich finde dieses Freebook genial und konnte mir erst nicht vorstellen, dass das alles sitzt und wackelt. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen. Ideal um Jersey-Reste aufzubrauchen!
Viele Grüße
Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...