Donnerstag, Februar 02, 2017

Bücher-Verlosung

Heute ist es soweit!Drei von euch können eines meiner Bücher Taschen-Charms nähen gewinnen:-) Schreibt einfach bis Freitag morgen 10 Uhr einen Kommentar unter diesen Post, warum ihr das Buch gerne gewinnen möchtet. Ich lose dann unter allen Kommentaren die Gewinner aus. Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!

Kommentare:

Violetta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch ! Ich habe noch so viele Stoffreste, dass och mich sehr drüber freuen würde eins zu gewinnen. Liebe Grüsse

Muschelmaus hat gesagt…

Bei mir baumelt an jeder Tasche und an jedem Rucksack irgendwas. Da wären neue Ideen zur Verarbeitung der ganzen Stofffitzel sehr willkommen.

Ich gratuliere zum Buch und wünsche Dir damit viel Erfolg

LG von der Maus

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ich liiiebe sowas und ich hab genug Taschen zum Bebaumeln ;-) Würd mich echt freuen...

GlG Claudi

Sassenach vomWaldweiler hat gesagt…

Gratuliere zum neuen Buch - Du bist ja echt fleissig.

Bisher baumelt nur ein gekaufter Frosch an meiner Tasche, aber das ist so "ungleichmässig", da muss definitiv noch mehr dran ... alleine schon wegen dem Gleichgewicht. Leider bin ich völlig kreativlos mir sowas selbst zusammenzuwurschteln. Darum würde ich mich freuen wenn ich auf Deine Anleitungen zurück greifen dürfte ..... und kann nebenher dann auch berichten wie es sich als Nähanfängerin so arbeitet mit Deinen Anleitungen (vorraus gesetzt ich bin nicht zu dappisch die Anleitung zu verstehen) *lach*

Viele liebe Grüße aus dem Hochwald,
Sasse

rote-herzen hat gesagt…

Hallo guten Morgen,
Super dass Du eine Verlosung machst. Dein Buch habe ich schon in einem vorherigen Post bewundert und es auf meine " Haben will" Liste gesetzt. Jetzt hüpfe ich erstmal in Deinen Lostopf rein. Vielleicht habe ich Glück und es baumeln bald süße Charms an meinen Handtaschen.
Liebe Grüße Heike

Ines hat gesagt…

Ich nähe gerne Taschen, allerdings immr ohne Baumler und schlicht. Mir fehlen dazu schlicht die Ideen. Daher würde ich mich über Dein Buch sehr freuen - das erweitert mein Nöhen sicher.
Liebe Grüße
Ines

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Ein TaschenbaumlerBuch fehlt in meinem Repertoire wirklich noch :-)
Ich würde mich sehr darüber freuen!
Liebe Grüße,
Kathrin

Julemule hat gesagt…

Oh da würde ich gerne mein Glück versuchen 😍
Vielen lieben Dank.
LG Alexandra

Astrid hat gesagt…

Ich habe mir schon einige Taschen genäht, denke aber jedes mal: "Irgendetwas fehlt noch!" Jetzt weiß ich es ... ein TASCHENBAUMLER!!

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde :-)

Liebe Grüße

Astrid

schnucksetippel hat gesagt…

guten morgen, da ich gestern schon im Internet nach dem buch geschaut habe, würde ich mich sehrrrr freuen, wenn ich es gweinnen***lg barbara

dinodani hat gesagt…

Hallo Beate,
ich möchte gerne dein Buch gewinnen, weil ich schon seid über einem Jahr aus meinen geperleten Sachen ein Taschencharm machen möchte und es noch nicht geschafft habe. Mit deinem Buch und dann was genähtes und geperltes dazu, ich denke dann würde es klappen und wäre ein toller Ansporn :-))))
Gruß Daniela
daniela.theurer@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,
ich brauche für meine neu genähte Tasche (ein Weekender) noch eine Idee für einen Anhänger!
Liebe Grüße
Susanne

Sonja K. hat gesagt…

Ich bin gerade total im Taschennähfieber und da würde das Buch super zu passen.
Liebe Grüße
Sonja K.
sonja797979@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Da ich am allerliebsten Taschen nähe, wären in Deinem Buch sicherlich tolle Inspirationen, diese aufzuhübschen!!
Viele liebe Grüße
Kerrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,
ich bin erst vor kurzem auf Deine Seite gestoßen und hab sie mir gleich als Favorit abgespeichert. Ich lieeeebe die bunten Sachen die Du nähst und ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. (Ich hatte bisher leider nie Glück bei Verlosungen) Ich hätte unheimlich Lust, für meine Taschen einen Taschencharm zu nähen um sie ein wenig aufzupeppen.
Liebe Grüße, Simone

Rosenrot hat gesagt…

Hallo Beate,
toll was Du Dir für eine Mühe gemacht hast mit diesem lieben Buch. Es kommt genau zur rechten Zeit............meine Restetüte ist voll, und die Ideen fehlen.
Aber jetzt besteht Hoffnung...
Taschen hätt' ich genügend die ich verschönern könnte.
Danke für die Verlosung
viele liebe Grüße
Renate

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Ich gehe ja schon heftigst auf die große 5 zu, doch trotzdem bin und bleibe ich das verspielte Mädchen, ich finde es schön wenn ets bling bling macht und ich hänge solche Teile ja auch ans Fenster oder Schränke

Anonym hat gesagt…

Hmmm ich habe bald 2 Fünfer .... hüstel :-)

Ich nähe gern Taschen und dann sieht so ein selbstgemachter Taschenbaumler viiiiiiiiiiiiiiiiel schöner aus!
Das werden die Weihnachtsgeschenke 2017 für die Freundinnen!

Liebe Grüße
Corina

Käthe hat gesagt…

Oh wie schön , schon wieder ein neues Buch von dir.
Wäre schön wenn ich eins gewinne, denn dann muß ich es mir nicht kaufen ( haha )
LG
Käthe

by Aprikaner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch!
Das wird ein wunderbarer Stoffresteverwerter!
sei lieb gegrüsst
Anja

Anonym hat gesagt…

Da sind bestimmt wieder viele schöne Anregungen drin. Und mein Berg an Stoffresten würde freudig HIER rufen ...

Liebe Grüße
Susanne

elbo hat gesagt…

Hallo,
so schön :)
Ich liebe so Gedöns an Taschen. Taschenbaumler, Anhänger sind doch erst das i-Tüpfelchen an Taschen, Geldbeuteln oder Kosmetiktäschchen :)
Liebe Grüße Elke

LaLunaZ hat gesagt…

Wow, wieder ein neues Buch!
Da versuche ich auf alle Fälle meine Glück, denn ich liebe Taschenbaumler!
LG,
Nicole

Alice hat gesagt…

Ich liebe Taschenbaumler jedweder Art! Da käme Dein Buch gerade richtig ;)
Neue Anregungen sind immer willkommen!
Alles Liebe,
Alice

Conni hat gesagt…

Ich finde Schnickschnack auch immer herrlich und bin gerade dabei meiner Freundin und mir eine Tasche zu nähen.
Liebe Grüße, Conni

Berit hat gesagt…

Hallo Beate!
Was für ein wunderbares Buch! Da muss ich doch einfach mein Glück versuchen!
Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Buch!
Liebe Grüße
Berit

Baanila hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Sieht echt klasse aus und macht mich neugierig!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!

Liebe Grüße
Andrea

Sasaela hat gesagt…

Liebe Beate,
ich wünsche Dir viel Erfolg zum neuen Buch und ich würde mich MEGAfreuen, weil ich mir eine Tasche ohne Baumler gar nicht vorstellen kann.
Liebste Grüße von
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate!

Das ist ja eine tolle Idee!
Kleine Geschenke braucht man immer und Stoffreste gibts genug!

Da mach ich doch gerne mit!

Vielleicht hab ich ja Glück 😇!

LG
Melanie Mergenschröer

Anonym hat gesagt…

Halloooo Beate...
habe schon Dein Taschen-Buch ...und bin begeistert :-)
Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück.....grins ....
auf jeden Fall gratuliere ich Dir herzlich zur
Veröffentlichung .

LG Angela :-)

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere herzlich zum Buch und versuche zugleich mein Glück.

Mit verspielten Grüßen,
Daniela

Anonym hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich sehr über so ein tolles Buch freuen.
Lg Katharina Z.

BineundMili hat gesagt…

Liebe Beate,

dein Buch wäre genau das richtige für meine nähbegeisterte 14 jährige Tochter. Wir lieben deine schönen, bunten Anleitungen
LG Bettina

Tanja hat gesagt…

Liebe Beate,
ooooh...da spring ich doch gleich ins Lostöpfchen. Habe Deine Insta-Fotos ja auch schon bewundert.
Lg, Tanja

Katrins Stickträume hat gesagt…

Oh wie schön. Da probier ich doch auch gern mein Glück. Da ich gern auch so kleine fummelige Sachen mache, wäre das genau das Richtige zum ausprobieren.
Liebe Grüße Katrin

nellemies design hat gesagt…

Oh wie toll :-) Wieder ein neues Buch von dir :-) Das würde ich gern gewinnen :-)
LG Ellen

Georgia Schmidt hat gesagt…

Herzliche Glückwünsch zum neuen Buch! Ich habe einige Taschen und genug Stoffreste, die nur darauf warten m, zum Einsatz zu kommen. Ich würde mich riesig über dein neues Buch freuen. Liebe Grüße

antetanni hat gesagt…

Ohhh, wie schön. Ich würde ja gerne, wenn ich dürfte. Nachdem ich nun den ganzen Nachmittag das Kinderzimmer für die bevorstehende Renovierung ausgeräumt habe, freue ich mich auf mein Bett. Pffff. Davor aber möchte ich unbedingt noch mein Losglück probieren, das wäre echt die Wucht, das Taschenbaumler-Buch, ich nähe solche Kleinigkeiten ja für mein Leben gern. ♥

Hab du es fein heute, viele Grüße

Anni

Dörthe Z. hat gesagt…

Liebe Beate!
Vielen Dank für deine tolle Verlosung und Glückwunsch zum neuen Buch.
Ich würde gerne mit meinen beiden Töchtern darin Schmökern und wir wüssten bestimmt ganz schnell, welcher Anhänger es sein soll.
Liebe Grüße Dörthe

FarbenFadenFreude hat gesagt…

Wäre nette Anregung für mich und meine Mädels
Liebe Grüße uli

Anonym hat gesagt…

Ich würde das buch meiner freundin schenken. Sie näht so gerne Taschen und Anhänger. Das wäre genau das richtige!
LG Heike

Simone Schewe hat gesagt…

Ein Buch zu diesem Thema Taschenanhänger nähen, fehlt noch in meiner Sammlung. Ich nähe am liebsten Taschen und Geldbörsen, die könnte ich damit noch verschönern. Vielen Dank liebe Grüße Simone

ninifee hat gesagt…

Hallo Beate,
ich möchte ein Charm Buch gewinnen, damit ich auch endlich mal Glück bei deinen Blogverlosungen habe :-D :-D :-D
Nee, im Ernst: Diese Taschencharms haben es mir angetan, nur fehlen mir wirklich die außergewöhnlichen Ideen dazu und ich kann mir vorstellen, daß ich in deinem Buch mit Sicherheit fündig werde und demnächst einen Anhänger an meiner Tasche spazieren trage, den so niemand anders spazieren trägt.
LG, Gudrun

Rosalieana hat gesagt…


Ich bin begeistert <3 Warum ich gerne gewinnen möchte, ist einfach. Ich kenne es noch nicht, habe es noch nicht, abe würde es gerne haben und kennen :D Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
lg rockstar84@gmx.de

Frida hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch.

Ich hab so viele Reste die quasi nach diesem Buch schreien. Deshalb würde ich sehr gerne einem Exemplar eine neue Heimat bieten.

LG von Kirssten

Hilde hat gesagt…

Warum ich gewinnen möchte? Einfach darum, weil ich nie genug Taschen haben kann und mir dazu einfach die Ideen für die Charms zum Dranhängen fehlen.
Dazu wäre dein Buch genial!!!!
Jetzt weisst du es ....smile....Liebe Grüsse Hilde

Dagmar hat gesagt…

Ich finde alle deine Muster von dir so toll. Sind gut nachzuarbeiten.
Liebe alles rund ums Thema Tasche,
Lieber Gruesse , Dagmar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...