Dienstag, Januar 17, 2017

Taschen-Charms nähen

Endlich kann ich euch ein kleines Geheimnis verraten! Ich habe wieder ein Buch gemacht, diesmal zusammen mit einer weiteren Autorin. Es geht um Taschen-Charms bzw. Taschenanhänger die man mit der Nähmaschine nähen kann. Also für alle, die keine Stickmaschine haben. Ich habe mir ein paar süße Anhänger wie Vogel, Muffin, Monster und Fliegenpilz ausgedacht. Das Nähen hat richtig Spaß gemacht. Und dann noch das Verzieren mit allerlei Krimskrams:-) Das Buch erscheint nächste Woche am 25.Januar. Ich bin schon gespannt, wie es euch gefällt....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie süss! Das sieht ja schon mal toll aus das Vögelchen. Ich lieb ja sowas!!
GlG Claudi

schnucksetippel hat gesagt…

ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem buch, sicher wird es ein "knaller"

lg barbara

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
LG Susanne

nellemies design hat gesagt…

Das ist ja super ! Dein Taschenbuch gefällt mir auch so gut.
LG Ellen

antetanni hat gesagt…

Ohhh, wie schön. Ich freue mich sehr über diese Buchentdeckung. Glückwunsch, liebe Beate. Ich habe heute ein Täschchen aus deinem zauberhaften Buch *Taschen to go* genäht und zeige es bei mir im Blog. Hach, es sind so hübsche Täschchen in dem Buch, das Jahr ist noch jung, es wird höchste Zeit, dass ich viiiiel mehr nähe in diesem Jahr!!!! ♥

https://antetanni.wordpress.com/2017/01/18/kleine-geschenke-antetanni-naeht/

Sonnige Grüße, wenn auch lausekalte heute (bibber) ♥ Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...