Dienstag, November 15, 2016

Weihnachtssocken


  • Bei Bea habe ich so schöne Häkelsocken gesehen und wollte gleich mal probieren, ob ich die auch hinbekomme. Und freu-es hat geklappt und war gar nicht schwer. Diese beiden sind als Weihnachtsdeko gedacht, aber ich glaube, ich häkele mir auch mal ein Paar für meine Füße:-) Dann muss ich aber feineres Garn nehmen. Diese sind aus dem Bravo-Garn von Schachenmayr. Verlinkt wird jetzt noch bei HOT.

Kommentare:

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Gehäkelte Socken kannte ich auch noch nicht.Diese können sich jedenfalls sehen lassen. sehr hübsch!
LG Susanne

Elli Hummel hat gesagt…

ach je, sind die süß.... ich liebe rot mit weißen punkten und geringelt sowieso. zuckersüß!!!! ich habe mich an häkelsocken auch schon mal versucht, sie waren so "lala"... aber wenn ich mir diese hier so angucke müsste das doch hin zu bekommen sein und wenn zur weihnachtsdeko sind sie auf jeden fall ein hingucker.
herzlichen dank fürs zeigen und die inspiration.
liebe grüße von der insel rügen, elli...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...