Donnerstag, November 10, 2016

Resteverwertung

Im Moment bin ich fleißig am Pulswärmer stricken. Ich habe noch soviel Restwolle von meiner Granny-Decke über, die dafür perfekt geeignet ist. An einem Pulswärmer stricke ich so 1,5 -2 Std. Da müsste ich bis zum Weihnachtsmarkt noch ein paar gestrickt bekommen:-)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das geht ja echt schnell!! Und hübsch sind die auch! Bin gespannt auf deine weiteren Werke!
GlG Claudi

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
Pulswärmer mag ich auch sehr gerne gerade auf dunklen Oberteilen ziehe ich sie gerne an. Zum einen sind sie schön kuschelig und immer ein schicker Farbklecks..lächel..
Gerade habe ich auch deine Socken entdeckt vom letzten Post, sie sind herrlich kunterbunt. Ich mag das bei Socken unheimlich gern. Sind ebenfalls toll geworden.
Ganz liebe Grüße Sandra

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Ich finde es immer toll wenn aus Resten noch was schönes gezaubert wird.
LG Susanne

doros kinderreich hat gesagt…

Echt schön! Eine tolle Resteverwertung! Hast du dafür eine Anleitung? Ich habe auch noch einige Reste...
Liebe Grüße
Doro

doros kinderreich hat gesagt…

Echt schön! Eine tolle Resteverwertung! Hast du dafür eine Anleitung? Ich habe auch noch einige Reste...
Liebe Grüße
Doro

sternenglueck hat gesagt…

Ich häkele seit Ewigkeiten auch an Pulswärmern, du bist da ja richtig schnell. Schöne Farben hast du zusammen gestellt, das gefällt mir gut!
Lg Sternie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...