Mittwoch, Oktober 05, 2016

Happy Birthday Linda!!!

Kaum zu glauben-mein kleines Mädchen wird heute 16 Jahre!! Sie meinte, dass sie jetzt offiziell Bier kaufen darf-lach!! Zum Glück schmeckt ihr das (noch) nicht! Ich hätte euch gerne mal ein aktuelles Foto von ihr gezeigt, aber sie möchte das nicht mehr. Am liebsten würde sie auch ihre Kinderfotos aus dem Netz löschen. Damals fand sie es aber toll und war ganz stolz. So ändern sich die Meinungen....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deiner kleinen GROSSEN alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Hoffe Du kannst Ihr Ihren Herzenswunsch erfüllen und alle Ihre Bilder aus den Netz löschen!
Lieben Gruß
Anke

Lina hat gesagt…

Oh! 16 schon? Wahnsinn!!! Ja....das mir den Bildern kenne ich.....dabei stellen sie von sich selbst massenhaft ins Netz! :-)

Liebe Grüße Und herzlichen Glückwunsch!!!

Lina

Coramo hat gesagt…

Happy Birthday liebe Linda!
<3 <3 <3

Na, siehste, wie man´s macht, ist es verkehrt! Ich werde immer gefragt, warum ich wieder den Kopf abgeschnitten habe...

Ich fand deine Bilder immer bezaubernd, Linda!

LG

Simone

catharina hat gesagt…

alles gute zum 16er!

das mit den fotos ist so eine sache, ich verstehe die teenies, wenn sie es irgendwann einmal nicht mehr mögen und auch die "baby"-fotos raushaben wollen. ich finde, jeder mensch – ob kind oder erwachsener - hat das recht selbst zu bestimmen, was und wie er öffentlich präsentiert wird. ich mag mich ja auch nicht zeigen im netz, warum also soll ich es jemandem anderen aufzwingen?
ich werde auf jeden fall alle alten fotos meiner tochter sofort löschen, sobald sie es so möchte – und aktuelle gibt's schon lange keine mehr, weil ich das nicht will.

lg, catharina

Schnabelina hat gesagt…

Glückwunsch an Deine Tochter!

lg

Rosi

by Aprikaner hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!

seid lieb gegrüßt
anja

Robina28 hat gesagt…

Alles Gute !!! Unsere Mädels sind genau gleichtaltrig, meine Große wir übermorgen 16. Und ich bin leider nicht zu Hause, sondern in Mexiko ...Das sind dann die Schattenseiten meines Jobs 😕 aber die Feier wird natürlich nachgeholt! LG Robina

hexhex-design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Linda! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Kimberly mag auch nicht mehr, ihren alten Blog soll ich löschen, Fotos nur, wenn sie die selbst zeigen will. Die Kinder ändern sich und im Netzt sind auch nicht mehr ehrliche Leute unterwegs, daher verstehe ich das. Die Erklärung mit dem Bier kommt mir bekannt vor, sie haben das in der Schule von einem Lehrer erklärt bekommen. Zum Glück schmeckt Kimberly Alkohol überhaupt nicht, sie wird aber erst nächstes Jahr 16. Dafür will sie gleich mit Autofahren und Führerschein anfangen. Steht Euch wahrscheinlich auch bevor.
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...