Dienstag, Oktober 11, 2016

Granny Decke



Hurra, es ist geschafft! Meine neue Grannydecke ist fertig. Es hat soviel Spaß gemacht die einzelnen Grannys zu häkeln. Ich habe mir einfach verschiedene Farben des Bravo Garns von Schachenmayr bestellt und wild drauf losgehäkelt. Die Decke ist 110 cm x 140 cm groß. Das reicht prima um sich auf der Couch die Beine einzumümmeln. Mittlerweile habe ich schon 3 Häkeldecken-ich glaube, das reicht, oder???? Jedenfalls habe ich jetzt angefangen Socken zu stricken. Die nehmen nicht soviel Platz weg :-) Jetzt verlinke ich noch bei HOT.

Material: Schachenmayr Bravo
Menge: 20 Knäuel

Kommentare:

antetanni hat gesagt…

WOW, liebe Beate, die Decke ist wunderschön. ♥
Bei den trüben Farben in diesen Tagen ein echter Lichtblick. Toll.
Viele Grüße von Anni

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die ist wirklich so toll geworden!! Da kannst du ganz stolz drauf sein!!
GlG Claudi

Baanila hat gesagt…

Deine Decke ist wirklich ein Traum geworden. So schön bunt. Sorgt sicher für gute Laune in der tristen Jahreszeit.

Liebe Grüße
Andrea

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
die Decke ist dir super gelungen. All die Farben, kunterbunt und wunderschön. Die Bravo mag ich ja nicht so gerne weil ich immer finde sie fast sich nicht schön an aber die Farbauswahl ist klasse. Ich freue mich jetzt mit dir über deinen neue Kuscheldecke.
Grüß dich herzlich
Sandra

Nähkäschtle hat gesagt…

So eine Ausdauer bewunder ich sehr! Sie ist sehr farbenfroh geworden. LG Ingrid

Ostseepiratin hat gesagt…

Die Decke ist ein Traum!!!
Lg Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...