Montag, September 12, 2016

Ferienende

Und schon sind wieder 6 Wochen um! Heute fängt bei uns die Schule wieder an-snief. Aber ein bisschen zehren wir noch von unserem schönen Urlaub. Wir waren diesmal auf Mallorca im Robinson Club. Mal was ganz anderes, denn sonst gehen wir lieber in Ferienwohnungen oder kleine Ferienanlagen. Mir hat es gut gefallen, vor allem weil ich nicht kochen musste und es fast rund um die Uhr etwas Essbares gab:-) Die Lage des Clubs war auch sehr schön. Mann konnte in einer kleinen Bucht baden oder in einem der 3 Pools. Linda fand es prima, dass man von den Felsen ins Meer springen konnte! Das ist aber nix für mich-lach!

1 Kommentar:

antetanni hat gesagt…

Hach, wunderbar sind sie, diese faulen und gefräßigen Tage unter der südlichen Sonne. :-) Ich kenne die Lage des Robinson Clubs, wir waren letztes und vorletztes Jahr etwas südlich davon im Urlaub und es war einfach traumhaft schön dort.

Komm gut wieder in den Alltag - wurdest du fündig auf dem Stoffmarkt?

Viele Grüße ♥ Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...