Donnerstag, September 22, 2016

Chip-Täschchen

Soooo, für den Weihnachtsmarkt habe ich mich jetzt angemeldet. Und dann gleich angefangen Chiptäschchen zu nähen. Die sind sehr beliebt bei meinen Kunden. Ein paar habe ich mit der Stickdatei ( Freebie Chip-Täschchen) von Simas Paradies gestickt und zwei mit der Nähmaschine genäht. Besser gefallen mir die mit der Stickmaschine. Sieht irgendwie ordentlicher aus und dauert auch nicht viel länger als "von Hand".

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ja, die sind wirklich super süss!! Für so "Kleinigkeiten" müsste ich mir auch mal wieder Zeit nehmen, sind immer hübsche Mitbringsel oder Mitschicksel *lach*
GlG Claudi

Fuppilein hat gesagt…

Die sehen toll aus. Sind die ITH gestickt?
Welche Datei ist das?
LG
Fuppi

Georgia Schmidt hat gesagt…

Wunderschöne bunt😀

Karin hat gesagt…

Sehr süß!
Auch ideal zum Verschenken.
GlG Karin

hexhex-design hat gesagt…

Die sind schön geworden, den 2. in der ersten Reihe und den 2 und 3. in der zweiten Reihe hätte ich gerne, meine alten sind nicht mehr so toll. Was möchtest Du für die Drei liebe Beate?
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...