Dienstag, August 09, 2016

Kerzenständer aus Ton

Ich habe euch ja noch gar nicht meinen selbstgetöpferten Kerzenständer gezeigt. Die Idee dazu hatte ich von Bine Brändle. Das Töpfern war ganz leicht, da man jedes Teil einzeln formt und bemalt. Zum Schluß steckt man alle Teile auf ein Essstäbchen und sichert Anfang und Ende mit Heißkleber. Ich glaube, nach den Ferien, mache ich mir noch so einen:-)  P.S. Im Hintergrund seht ihr noch eine Tasse. Die ist aber nicht so toll geworden...

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Tolle Idee, so kann man erst probieren, wie man die Teile zusammenbaut. Gefällt mir sehr
LG von der Maus

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ah wie toll, das sieht spitze aus!! Das gehört auch zu meinen Wunschmodellen aus dem neuen Buch. Leider weiß ich immer noch nicht wo man hier in der Nähe Töpfern könnte, ich würde das so gerne mal machen!!
GlG Claudi

Frau JoLou hat gesagt…

Wow, der ist wirklich mega toll genial
LG
Martina

Yvonnes Lesewelt hat gesagt…

Der Kerzenständer ist super schön! Der würde mich auch gefallen. Viel Spaß damit!
LG
Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...