Dienstag, August 02, 2016

Buchtipp

Heute habe ich für alle, die für den Urlaub noch etwas zum Lesen suchen, einen tollen Buchtipp. Es ist das Buch von Hape Kerkeling und heißt "Der Junge muss an die frische Luft". Darin erzählt er von seiner Kindheit. Es ist unglaublich, was er für Geschichten erlebt hat und wie er darüber schreibt. Ich konnte es gar nicht mehr weglegen. Wer das Buch lieber "hören" mag, kann sich die CD kaufen, die von Hape selbst vorgelesen wird.

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

mir hat es auch sehr gut gefallen!
lg von der numi

iris hat gesagt…

Hallo!
Ich habe beide Hörbücher und ich habe garnicht mehr aufgehört zu nähen um möglichst schnell alles zu hören.das vorgestellte buch ist toll und ich bin dann mal weg ist auch toll.
Gruß Iris!

ninifee hat gesagt…

Auch dieses Buch von Hape Kerkeling habe ich fast verschlungen ;-)
LG, Gudrun

Coramo hat gesagt…

Ich kenne kein einziges von ihm, aber guter Tipp. Ich habe diesmal ein von Guido M.K gelesen. War nach 2 Tagen durch...hätte ruhig dicker sein können. :-)

LG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...