Donnerstag, Juli 28, 2016

Verlosung!!!

Hurra, heute haben endlich auch bei uns die Sommerferien begonnen:-) Deshalb gibt es hier eine kleine Verlosung. Und zwar gibt es 2 meiner "Taschen to go"-Bücher zu gewinnen. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Am Samstag um 24 Uhr schließe ich den Lostopf! Viel Glück!

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Oh, wie toll, da versuche ich doch mein Glück! :)

Schöne Ferien euch!

Liebe Grüße
Peggy

Verenchen hat gesagt…

Wow, wie zauberhaft!!!

Ich würde mich sehr freuen und versuche mein Glück. Vielleicht gibt's ja dann bald bei mir ein neues Täschchen ;-)

GLG Verena

Milk Sugar and Spice hat gesagt…

Hallöchen, bei uns haben auch die Sommerferien angefangen und leider sind meine beiden Mädels am vorletzten Schultag krank geworden. Daher wäre das Buch eine tolle Abwechslung da wir nun nicht weg fahren können.

Ich drücke Allen die Daumen und mir auch☺

Liebe Grüße
Mica

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
Das würde ja perfekt passen. Bei uns ist wirklich akuter Taschen- und Täschchen Notstand ausgebrochen,... Man kann einfach nie genug zum Mitnehmen haben. Ich würd mich riesig über neue Ideen in Form dieses Buches freuen!
Liebe GRüße,
Julia

gretlchen 33 hat gesagt…

Oh wie schön 😍
Ich habe zwar keine Ferien mehr, würde mich aber dennoch sehr über das Büchlein freuen. Liebe Grüße Gretl

Georgia Schmidt hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir! Kleine Taschen fehlen hier immer und das Buch steht schon einiger Zeit auf meiner to buy Liste. Schöne Ferien für Euch! Georgia

Irene hat gesagt…

Liebe Beate
ich wünsche dir ganz sonnige und erholsame Sommerferien! Dass du genügend Energie für dich tanken kannst und die Seele baumeln lässt... und einfach machst, was dir Freude macht!
Dein Buch tönt sehr spannend und ich versuche mein Glück bei der Verlosung. Herzliche Grüsse Irene

Yvonnes Lesewelt hat gesagt…

Hey!
Da ich dein Handytäschchen schon mehrmals für mich genäht habe und mit der ANleitung super klar komme, würde ich mich sehr über dieses Buch freuen.
LG
Yvonne

LaLunaZ hat gesagt…

Ohja, da versuche ich doch glatt mein Glück. Ich würde mich sehr über ein Buch freuen.
LG Nicole

LaLunaZ hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Julemule hat gesagt…

Schöne Idee, ich versuche mein Glück.
Schöne Ferien ☺

LG Alexandra

Sasaela hat gesagt…

So ein tolles Buch , ich versuche mein Glück und hoffe das es bei mir einziehen darf.
Liebste Grüße von Sandra

dinodani hat gesagt…

Hallo Beate,
das ist ja eine schöne Idee, ein Buch zum Ferienbeginn. Bei uns ist es erst morgen soweit mit den Ferien. Da wäre das Buch ideal, dann hätte ich eine Beschäftigung für die Ferien, deshalb drück ich mir die Daumen und hüpfe in den Lostopf.
Gruß Daniela

Manuela hat gesagt…

Oh, das Buch sieht toll aus. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

Schöne Ferien wünsche ich euch.

LG Manuela

Simone Meß hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Taschen kann man ja nie genug haben.��

antetanni hat gesagt…

Ich habe das Buch ja schon. Es ist zauberhaft und somit kann ich nur allen Teilnehmern kräftig die Daumen drücken! Es lohnt sich.

Genieße die Ferien mit deinen Lieben, liebe Beate!

Schönen Sommer und fröhliche Grüße von Anni (ebenfalls jetzt endlich im Ferien-Modus)

Anonym hat gesagt…

Das ist ja schön! Ein Buch zu Ferienbeginn! Und das wo meine Tochter gerade Spaß am Nähen gefunden hat. Da werden wir in Deinem Buch sicher noch neue Ideen finden!
Einen schönen Sommer wünsche ich Dir !!!
Britta (britta-hoefer(at)freenet.de)

RoteSchnegge hat gesagt…

ich hüpf auch gerne in den Lostopf und wünsche dir schöne Ferien !

Sonja (sopame) hat gesagt…

Hurra! Nur noch zwei Tage und auch ich, die in einer Schule arbeitet, habe ebenfalls Ferien! Ob mich wohl das Losglück trifft?

Violetta hat gesagt…

Oh wie schön, da mach ich doch gerne mit. Taschen sind das Einzige, was ich bisher nähen kann. Da wären neue Anregungen toll.

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf!

Schöne Ferien noch!

LG fratzi

Kerstin hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kerstin hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kerstin hat gesagt…

Da bin ich auch gerne mit dabei 😊
Liebe Grüße
Kerstin

maria hat gesagt…

Taschen to go klingt gut....da versuche ich doch mal mein Glück!

LG Maria

Katrins Stickträume hat gesagt…

Oh wie toll, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen :-)
Liebe Grüße Katrin

Puschelhotti hat gesagt…

Hallo :)
Oh wie schön, das Buch sieht toll aus - danke für die Verlosung.
Ich wünsche dir und deiner Familie erholsame Ferien.
Liebste Grüße Simone
s.roeloffs@web.de

Nele E. hat gesagt…

Na, das wäre doch ein toller Ferienbeginn! Da wir wegen eines Unfalls unseren Urlaub stornieren mussten und nun hier bleiben, hätte ich auch ganz viel Zeit zum Nähen und Ausprobieren.
Danke für die Verlosung!
LG
Nele E.

miss marple hat gesagt…

Hallo,

da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Ich würde mich über ein Buch sehr freuen.

LG Ilse

gothicmum hat gesagt…

Unsere Ferien sind schon fast zu Ende :(
Aber Nähprojekte gehen auch in der Schulzeit, also versuche ich gern mein Glück!
LG Gaby

Handmade by Karin hat gesagt…

Sonnige Urlaubstage und eine tolle Zeit...
Ich finde die Bücher klasse und hüpf mal mit ins Lostöpfchen.
*winkewinke* Fortuna, drück mir die Daumen ;-)
Liebe Grüße, Karin

AK hat gesagt…

Da ich am liebsten Taschen nähen, versuche ich mein Glück auch mal ;-)

Fia hat gesagt…

Hallo Beate!

Unsere Ferien haben zwar mit Windpocken begonnen, aber seither gehts hier sehr gemütlich und entspannt weiter.

Ich liebe das Taschennähen und möchte deshalb sehr gerne in den Lostopf springen.

Liebe Grüße Fia

Baanila hat gesagt…

Na da wünsche ich dir doch erst mal wunderschöne Sommerferien und versuche mein Glück!

Liebe Grüße
Andrea

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Bei uns ist morgen letzter Schultag,wie schnell doch das Schuljahr vorbei war.
Da ich schon viele Kosmetiktäschchen nach deinem Freebook genäht habe,würde ich mich über dein Buch sehr freuen.
Schöne Ferien
wünscht
Andrea

Severn hat gesagt…

Dann einen guten Start in die Ferien und viele kreative Ideen wuensche ich dir!

Petra hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ferien. Bei uns sind jetzt schon 2 Wochen vorbei... das geht immer so schnell!!!
Vielen Dank für die tolle Verlosung, da versuche ich doch gleich mal mein Glück,
liebe Grüße Petra

Käthe hat gesagt…

Ich wünsche euch schöne Sommerferien , natürlich mit Sommerwetter !
Und in`s Lostöpfchen hüpfe ich auch gerne.
LG
Käthe

ninifee hat gesagt…

Hihi, bei uns geht heute in einer Woche wieder die Schule los :-D
Gute Erholung wünsche ich euch :-)
LG, Gudrun

Näh das mal by Sandra hat gesagt…

Hallo,

Da wir dieses Jahr nicht wegfahren wäre dein Buch eine tolle Gelegenheit zum lesen und nähen .
Vielen Dank das Du 2 deiner Bücher zu Verfügung stellst. :)
Ich habe in 2 Wochen Urlaub*freu*
Schöne Sommerferien.

L. G Sandra

Anonym hat gesagt…

Habe mir für die Ferien vorgenommen, viel mit meinen Mädels zu nähen. Da käme das Buch doch zur richtigen Zeit. Bitte beachte mich im Lostopf. Tina von der Küste

by Aprikaner hat gesagt…

da versuche ich gern mein Glück!
sei ganz lieb gegrüßt
anja

Katrin B. hat gesagt…

JA wie toll ist das denn, eine Verlosung und dann so was schönes. Da würde ich mich noch zwischen die anderen drängeln und gerne im Lostopf ein Plätzchen einnehmen.

LG vom Bodensee
Katrin

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Da mache ich doch auch gleich mit und hüpfe mit in den Lostopf.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Ferienzeit.
LG Susanne

facile et beau - Gusta hat gesagt…

wie klasse, da hüpfe ich doch gerne zu den anderen :)

bei uns ist heute letzter Schultag und ich freue mich auch schon auf die Ferien.
Liebe Grüße
Gusta

Michaela Gohlisch hat gesagt…

Mit Anlauf rein in den Lostopf!
Vielleicht kann ich den Rest meines Urlaubs mit Taschen nähen verbringen :0)
Grüsse vom Lago Maggiore!
Michaela

doros kinderreich hat gesagt…

Oh, dieses Buch steht noch auf meiner Wunschliste! Da versuche ich gerne mein Glück.
Ich wünsche euch schöne Ferien und viele Sonnentage!
Liebe Grüße
Doro

Hexalotta hat gesagt…

Wow...da kann ich nicht widerstehen!

Bei uns sind die Ferien nächste Woche leider schon zu Ende :-(
Ich wünsche Euch eine tolle Ferienzeit!

LG
Hexalotta

Marie hat gesagt…

Hallo Beate,
dieses Buch wollte ich schon immer mal haben!
Vieleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße und schöne Ferien,
Marie

hobbytiger hat gesagt…

Ui da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen...
Wünsche euch auch schöne Ferien.
Liebe Grüße
Silvia

Phibie hat gesagt…

Ach, Taschen kann man ja nie genug haben, da bin ich dabei. Ich freue mich auch gerade über die Ferien, der Kleine hat heute noch den letzten Tag im Kiga, die Großen sind schon zu Hause, keine Hausaufgaben, Arbeiten und Referate, kein frühes Aufstehen, herrlich.

LG Phi

Bella - herzensüß hat gesagt…

Da versuche ich doch mal schnell mein Glück und hinterlasse liebe grüße. Bella

Bella - herzensüß hat gesagt…

Da versuche ich doch mal schnell mein Glück und hinterlasse liebe grüße. Bella

Tabea hat gesagt…

So viele Kommentare schon...kein Wunder, das Buch sieht vielversprechend aus und wäre perfekt für meinen nächsten Nähtreff mit den Mädels...

Liebe Grüße,

Tabea

sommergarten hat gesagt…

Oh, da springe ich auch mal in den Lostopf.
Hier sind schon seit zwei Wochen Ferien...!

Anonym hat gesagt…

Liebe Beate, das ist ja schön, Taschen, Börsen und so weiter brauch man doch immer, wenn nicht für sich selbst, eben als Geschenk. Also versuche ich auch mein Glück.
Liebe Grüße Angelika (Angels_made@web.de)

Sassenach vomWaldweiler hat gesagt…

Ohh - das Buch juckt mich schon ein Weilchen ... das würde ich gerne haben ... dann hätte ich auch mal ne Anleitung für selbst Taschen und Co. zu nähen ... bisher hab ich mich ja noch nicht getraut ..... aber wenn ich das hätte dann MÜSSTE ich ja in Produktion gehen *lach* .... *inLostopfhupf*

Liebe Grüsse, Sasse

Sylvia-Lucia Jeck hat gesagt…

Oh. Das würde mir gefallen. ich möchte ganz schnell in den Lostopf hüpfen.
Ich bin leider nicht so kreativ (oft fehlen mir die Ideen), so dass das mir helfen könnte auch einmal eine Tasche zu nähen.
Liebe Grüße
Sylvia-Lucia

Angelika hat gesagt…

Alos, dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf - ich habe noch nie etwas gewonnen aber Frau sollte die Hoffnung nie augeben :-)

Gracia Schiffer hat gesagt…

Hallo Beate,
Ich bin die Neue!!! Ich kannte vorher weder dich noch dein Buch und habe in Facebook über eine Bekannte von der Verlosung gelesen. Nachdem ich dann deine tolle Seite gesehen habe, bin ich natürlich auch gleich Fan geworden. Und gerne mache ich auch bei der Verlosung mit.
Liebe Grüße
Gracia

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
dann versuche ich auch mal mein Glück.
Wünsche Euch schöne Ferien. Bei uns sind sie nächste Woche schon vorbei.

Liebe Grüße
Britta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Das Buch sieht sehr interessant aus - vielen Dank für die Verlosung,
ich drückemir die Daumen ✊🏻😀
lg
Bente

Frau Siebenklee hat gesagt…

Oh, das Buch würde ich sehr gerne gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer!

schnucksetippel hat gesagt…

oh sehr gerne würde ich dein buch gewinnen****lg barbara

Birgit Stichel hat gesagt…



Hallo
Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf.

lg
birgit

Anonym hat gesagt…

Was für schöne Bücher. Vielleicht habe ich ja Glück.
LG Klara ( gilles-familie@freenet.de )

Barbara hat gesagt…

Hallo
hüpf, da bin ich auch dabei....
Schöne Sommerferien
Liebe Grüße
Barbara

Christine L hat gesagt…

Bei uns sind auch seit heute Ferien. Ich wünsche Euch auch wunderschöne Ferien und das Buch wäre natürlich jetzt zu Ferienbeginn perfekt;-) Ich versuch mal mein Glück.
Liebe Grüße
Christine

Nad ine hat gesagt…

Ich würde mich sehr freuen :)

Schöne Sommerferien!

Liebe Grüße
Nadine ♥

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich hoffe die Ferien sind erholsam uns schön... unsere waren es
am 4.8. geht die Schule wieder für die Große wieder los-die Kleine wird am
6.8. eingeschult-dieses Buch wäre was für uns drei Mädels.

LG Birgit(BirgitAppelbohm@web.de)

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Beate,

na, dann mal rein in das Lostöpfchen.

Was würde ich mich freuen, wenn ich gezogen werde, denn mit deinem Buch liebäugele ich schon lange;-)

Dann ist jetzt wohl Daumendrücken angesagt!

Liebe Grüße - Ingrid

Bitja Bickel hat gesagt…

Hallo,
oh ja, da mache ich gerne mit! Danke für die Verlosung!
LG Bitja

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Huhu Beate! Wie toll!! Lieben DANK für diese tolle Chance! Da fordere ich doch gerne unser Gück heraus! - Denn ich kann mir gut vorstellen, dass auch was tolles für meine Tochter in Deinem Buch zu finden ist, die immer mehr die Liebe zum Nähen entdeckt! Liebe Grüße! Nicole

Sandra C. hat gesagt…

Schöne Idee und tolle Ferien.

LG aus der Pfalz

Sandra

stellaluma hat gesagt…

Schöne Ferien - und mit Anlauf ins Lostöpfchen :)

LG Petra

Anonym hat gesagt…


Liebe Losfee,

ich möchte so gerne mal gewinnen... bitte gib alles :-)

tolle Ferien wünsche ich Euch.

Grüße aus Berlin

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,
da versuch ich doch auch mal mein Glück und
hüpf ins Lostöpfchen.
LG Gabi (gabi.bk@t-online.de)

Malulu hat gesagt…

Oh das wäre toll! Hab zwar noch nie was gewonnen! Aber bei Taschen da muss ich mein Glück einfach probieren! L.g

Robina28 hat gesagt…

Oh, da mach ich auch gerne mit ! Genießt die Ferien, ich hoffe das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite!

Pepie hat gesagt…

ich hüpf auch mal mit in den Lostopf :o)

lg,

Pepie

KLEINida hat gesagt…

Danke für die Verlosung! Ich versuche es mal... :-)

LG, Gitta

Minasmama hat gesagt…

Oh, das ist ja toll �� Ich liebe Wollfilz, dein Buch fehlt noch in meiner Sammlung.
Ich wünsche euch wunderschöne Ferien ��
Liebe Grüße
Simone

Josephine hat gesagt…

Ich würde mich echt freuen, dein wunderschönes Buch gewinnen zu dürfen.
Unsere Ferien enden am Mittwoch schon wieder. Trotzdem wünsche ich euch ebenfalls schöne Ferien und gutes Wetter ☺
Liebe Grüße
Josephine

Anonym hat gesagt…

Oh, Täschchen Nähe ich eigentlich ständig, ich finde sie sind das perfekte kleine Geschenk. Da kann ich neue Ideen gut gebrauchen!
LG Frauke

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,
das waere was fuer meine Frau!
Erholsame Urlaubstage wuensche ich!
Wolfgang

Teacosy hat gesagt…

Ups, das kommt gerade richtig. War schon in der Planung mit einer neuen Tasche. Dann warten wir mal ab und vielleicht das die Glücksfee ein Auge auf uns.
Lg Sylvia

E. Heinz hat gesagt…

Hallo Beate, das kommt gerade rechtzeitig. Da leider Urlaub zuhause angesagt ist, wäre das ein wunderbares Mittel die Zeit angenehm zu verbringen.

LG

Edith

FarbenFadenFreude hat gesagt…

Na, dann nichts wie rein in den lostopf. Wäre ja eine super Inspiration für die Sommerferien

Rosa hat gesagt…

Happy summer,have fun and enjoy!

Anonym hat gesagt…

Hallo, vielen Dank, da versuch ich doch einfach mal mein Glück.
Taschen, Taschen und nochmal Taschen.
LG Yvett (yvettsteffenätgmx.de)

LOCKwerkE hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Verlosung, da springe ich doch auch noch schnell in den Lostopf. Ganz viel Freude in den Sommerferien wünscht Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...