Donnerstag, Juli 21, 2016

Jacke oder Shirt?


Als ich letzte Woche bei K***stadt in der Stoffabteilung war, fiel mir gleich dieser grüne Glitzerstoff ins Auge. Für 2,50 E pro Meter. Ich konnte natürlich nicht nein sagen und habe ihn mitgenommen. Ich wollte eine Strickjacke mit so einem Wasserfall-Kragen nähen. Das hat auch soweit gut geklappt, bis ich die letzte Naht mit Overlook bearbeitet habe. Dabei habe ich ein Stück des Rückens mitgenäht und hatte natürlich auch großes Loch drin-grrrr! Flicken war unmöglich, also habe ich kurzerhand aus dem Rest ein schlichtes Shirt genäht:-) Und das seht ihr jetzt hier! Verlinkt wird jetzt noch bei Rums.

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Das ist mir neulich auch passiert, ich konnte aber flicken. Der Stoff ist toll.
LG von der Maus

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist schade, der Stoff ist toll! Aber das Shirt ist auch total klasse!
GlG Claudi

sternenglueck hat gesagt…

Vielleicht gibt es den Stoff ja noch und du wagst einen zweiten Versuch?
Das Shirt ist auf jeden Fall schön geworden.
Lg Sternie

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Wow, tolles Shirt, schade zar gefällt mir aber besser als mit Wasserfallkragen.
Lieben Gruß,
Petra

donnerfaden hat gesagt…

Also das Shirt finde ich ziemlich klasse. Der durchsichtige Stoff gefällt mir richtig gut so für den Sommer.
Lieber Gruß Jenny

hexhex-design hat gesagt…

Ohh, das ist mir auch schon passiert, da ärgert man sich so hinterher. Das T-Shirt ist schön geworden, die Farbe gefällt mir gut.
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...