Dienstag, Juni 14, 2016

Zwergentasche


Ich habe wieder ein Stückchen des süßen Zwergenstoffs von Swafing "verbraucht". Es ist eine kleine Umhängetasche für den Urlaub geworden. Da reicht es mir, wenn eine Geldbörse und ein Lipgloss hinein passen. Oben wird sie mit einem Reißverschluss geschlossen. Für den extra Hingucker habe ich den Umhängegurt gehäkelt:-) Und jetzt mache ich noch schnell bei HOT mit.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht klasse aus! Der Stoff ist wirklich klasse, ich mag den auch total, hab ja auch einiges daraus :-)
GlG Claudi

Baanila hat gesagt…

Die ist ja toll! Der gehäkelte Träger gefällt mir sehr gut. Das muss ich auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Andrea

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Die ist total schön, ein schöner, bunter Hingucker.
Lieben Gruß,
Petra

hexhex-design hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne kleine Tasche, für den Urlaub oder schnell mal auf den Markt gehen, da braucht man nicht mehr.
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...