Donnerstag, Juni 16, 2016

Zentangle

Ich habe mal wieder ein wenig gemalt. Oh, wahrscheinlich heißt das gar nicht malen. Es ist ja ein Zentangle. Da "zentangelt" man einfach drauflos. Ich habe mit dem Schmetterling angefangen und dann nach und nach verschiedene Motive und Muster aneinander gehängt. Wer sich das nicht traut, kann sich auch eines der hunderten neuen "Malbücher" kaufen und die Motive einfach ausmalen.

Kommentare:

doros kinderreich hat gesagt…

Das sieht toll aus!
Liebe Grüße
Doro

doros kinderreich hat gesagt…

Das sieht toll aus!
Liebe Grüße
Doro

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
das sieht wirklich klasse aus. Ich bewundere es ja immer sehr wenn jemand malen kann, das liegt mir nämlich so gar nicht aber ich habe eine Schwäche für schöne Malereien...lächel..An deinem Bild gefällt mir besonders gut das es so aufeinander aufbaut, wie so eins nach dem anderen entstanden ist. Klasse!
Liebe Grüße Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...