Dienstag, Juni 21, 2016

Organizer



Ich habe mal wieder eine Tasche in der Tasche bzw. einen Organizer genäht. Diesmal im Romantik-Look mit Häkelblümchen :-) Finden könnt ihr ihn in meinem Dawanda-Shop. Und jetzt gehts noch zu HOT.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch!! Ich will auch schon lange noch einen nähen aber irgendwie komm ich zu nix! ;-)
GlG Claudi

antetanni hat gesagt…

Eine schöne Stoff-/Farbkombination, die Lust auf Sonne macht. Sonne? Was ist das? ;-)
Heute ist der längste Tag des Jahres, hier brennt das Licht... Grummel. Egal, erfreue ich mich umso mehr am Anblick des schönen Täschchens von dir!
Viele Grüße ♥ Anni

freche fee hat gesagt…

Hallo Beate,
ach ist das schön, wieder eine Blogrunde zu drehen und festzustellen, das soviele liebe Leute immernoch da sind !!!!
dein Organizer ist wunderschön !!!
liebe Grüße
Nina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...