Donnerstag, Juni 02, 2016

Buchtipp: Der Pfau

Heute möchte ich euch ein kurzweiliges und sehr lustiges Buch vorstellen, das mir meine Freundin geschenkt hat. Es spielt in Schottland und hat dementsprechend viel britischen Humor. An einem Wochenende haben sich eine Bankerin mit einigen Kollegen zu einem Seminar in die schottischen Highlands zurückgezogen. Dort begegnen sie einem verrückten Pfau, dem die Farbe Blau so gar nicht behagt. Zudem gibt es noch einen plötzlichen Wintereinbruch. So endet das Seminar dann doch ganz anders wie geplant. Der Pfau ist von Isabel Bogdan geschrieben worden und ist ihr erster Roman.

Kommentare:

tschiepi hat gesagt…

Klingt gut dein Buchtipp! Übrigens dein Osterhuhn Berta ist super!!!

Liebe Grüsse
Rita

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Ja Seminare können spannend verlaufen :D So wie die Seminare in Wien. Kann ich empfehlen :D Lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...