Donnerstag, April 28, 2016

Töpferspaß

Seit über 10 Jahren habe ich nicht mehr getöpfert. Aber jetzt habe ich mich wieder angemeldet und am Dienstag gings los. Als erstes habe ich mal mit Blumentöpfen angefangen um wieder reinzukommen. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich damals Gänse, Igel und Schnecken hinbekommen habe. Da muss ich erstmal wieder viel üben:-)

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

Da bist du bestimmt ruckzuck wieder drin! Davon werden wir dann demnächst bestimmt mehr zu sehen bekommen...:-)

LG

Simone

Claudia Gerrits hat gesagt…

So schön. Ich würd auch so gerne mal einen Töpferkurs machen. Schalen, Knöpfen und und und...
GlG Claudi

Sofi's Welt hat gesagt…

Wie schööön! Hag auch gerade meinen zweiten Töpferkurs nach Ewigkeiten abgeschlossen. Es macht sooo einen Spaß! Und die Ergebnisse werden immer besser ;-) Du bist sicher schnell wieder drin!

Ganz liebe Grüße
Karola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...