Donnerstag, April 21, 2016

Süßes Entenpaar

Letztens habe ich mal wieder in meinen Tilda-Büchern geblättert und bin dabei auf diese Enten gestoßen. Ich fand sie so süß, dass ich mich gleich ans Werk gemacht habe. Sie gingen auch relativ schnell zu nähen. Und jetzt schwimmen sie auf meinem Regal:-) Aber falls sie jemand haben möchte, würde ich sie auch hergeben....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie süüüüss! Sowas find ich auch immer toll, die sind ganz zauberhaft!
GlG Claudi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Die sind ja total putzig.
Lieben Gruß,
Petra

Baanila hat gesagt…

Oh, sind die zwei aber goldig!

Liebe Grüße
Andrea

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
die beiden sind ja wirklich zuckersüß. Total niedlich wie sie so über dein Regal watscheln..lächel..
Grüß dich herzlich
Sandra

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

OH wie süss die sind!
Toll geworden.
Liebe Grüsse
Michy

Coramo hat gesagt…

Ja, die kenne ich auch! Hab einige dieser Bücher... Hast du auch das Malset dafür? Die sehen echt schön aus!

LG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...