Dienstag, April 12, 2016

Kosmetiktäschchen

Ich habe mal ein Kosmetiktäschchen mit "Stoffziegeln" ausprobiert. Sie sind einlagig zugeschnitten und ich denke, dass sie im Laufe der Zeit etwas ausfransen. Erst wollte ich das Täschchen in der Waschmaschine waschen, aber das habe ich mich dann doch nicht getraut. Vielleicht wird es dann zu fransig...Die Stoffe sind übrigens von Gütermann aus der Serie Ring a Roses. Und mit diesem Täschchen mache ich noch bei HOT mit.

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

tolle Idee, ich denke, dass es das besondere der täschchen sein wird, wenn sie ein wenig ausfransen***lg barbara

doros kinderreich hat gesagt…

Eine süße Idee!
Liebe Grüße
Doro

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ja, das franst bestimmt aus. Sieht aber toll aus. Mit Jeans würde mich das nicht stören mit dem franseln aber die bunten Stoffe sind natürlich schöner. Vielleicht macht es ja gar nichts aus, Versuch macht kluch ;-)
GlG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...