Donnerstag, April 07, 2016

Kleines Püppchen


Ich hatte mal Lust so ein Waldorf-Püppchen zu basteln. Also schnell im Internet geschaut und Schritt-für-Schritt nachgebastelt:-) Da habe ich aber schnell gemerkt, dass es doch nicht so einfach ist. Vor allem den Kopf schön hinzubekommen. Na ja, Übung macht den Meister. Vielleicht bekommt das Hippiemädchen bald noch ein Geschwisterchen:-)

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

Wieso? Ist doch super geworden! U so Hippie Style Waldorfpüppchen kenne ich gar nicht. Die gefällt mir! 😃

LG

Simone

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sieht doch schon klasse aus!! Mundwinkel vielleicht noch ein bißchen noch oben ;-) so sieht sie etwas grimmig aus :-)))) Aber toooolle Farben!!
GlG Claudi

Peggy hat gesagt…

So ein niedliches Püppchen- ja, Wahnsinnsaufwand, der da drin steckt... Deshalb käme ich nicht auf solche Ideen ;)

Liebe Grüße!

Baanila hat gesagt…

Zuckersüß das Püppchen! Toll!

Liebe grüße
Andrea

Bee Lady hat gesagt…

I couldn't read the words, but the pictures are adorable.

Cindy Bee

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...