Dienstag, April 19, 2016

Geldbeutel



Ich habe mir passend zu meiner Zwergenland-Tasche einen einfachen Geldbeutel genäht. Bis jetzt habe ich mich nie an Geldbeutel mit seitlichen Flügeln getraut, deshalb habe ich es bei diesem mal nach meiner eigenen Vorstellung probiert. Und es hat sogar geklappt:-) Vielleicht nähe ich doch demnächst einmal eine Reini mit Flügeln...

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch geworden!
Ich brauch bei Reini keine Flügel aber ich werd es auch mal testen, passt ja letztlich noch mehr rein ;-)
GlG Claudi

doros kinderreich hat gesagt…

Schöne Geldbörse in tollen Stoffen!
Liebe Grüße
Doro

doros kinderreich hat gesagt…

Schöne Geldbörse in tollen Stoffen!
Liebe Grüße
Doro

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Wunderschöne Geldbörse, an sowas hab ich mich noch nicht getraut! Werde ich aber auch bald mal in Angriff nehmen.
LG Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...