Freitag, März 18, 2016

Probenäher-Tasche Mila



Heute kann ich euch die Taschen meiner Probenäherinnen Bella, Joanna und Marie zeigen! Ganz lieben Dank euch dreien, eure Taschen sind superschön geworden! So kann man auch sehen, wie unterschiedlich der Schnitt aussehen kann. Ihr bekommt ihn hier in meinem Shop!

Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Wie cool. Die gelbe ist ja ein Traum. Schon so richtig frühlingshaft. :)
Der Schnitt ist auch wundervoll. Hab Viel Freude damit.
Liebe Grüße
Lisa

Bella - herzensüß hat gesagt…

tolle Tasche....danke fürs dabeisein.....die Tasche darf mit ans Meer.

lg und schönes Wochenende
Bella

Coramo hat gesagt…

Die sind wirklich alle 3 schön!

LG

Simone

Was ist das für ne neue ROBOT Abfrage? :-)))

Karin hat gesagt…

Toll! Gefallen mir alle drei sehr gut!
GlG Karin

doros kinderreich hat gesagt…

Sehr schöne Taschen! Die gelbe gefällt mir am besten.
Liebe Grüße
Doro

doros kinderreich hat gesagt…

Sehr schöne Taschen! Die gelbe gefällt mir am besten.
Liebe Grüße
Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...