Donnerstag, März 17, 2016

Mein neues Taschen-Ebook Mila




Vor kurzem habe ich mir eine neue Tasche aus dem tollen kitschigem Zwergenland-Stoff genäht. Parallel dazu habe ich die einzelnen Näh-Schritte fotografiert um daraus ein Ebook zu machen, falls mir die fertige Tasche gefällt. Und so war es auch:-) Ich wollte, dass sie auch Anfänger mit etwas Erfahrung nähen können. Mila ist eine Umhängetasche, die leicht zu nähen ist und trotzdem viele Hingucker hat. Es gibt zwei kleine Laschen oben am Reißverschluss, die man mit Druckknöpfen seitlich festknöpfen kann. So verändert sich die Taschenform leicht. Unten sind Taschenecken aus Wachstuch oder beschichteter Baumwolle, die sich leicht aufnähen lassen. Als Verschluss dient ein Reißverschluss, der auch nicht schwer einzunähen ist. Jetzt hoffe ich, dass euch Mila auch so gut gefällt und ihr Lust bekommt, sie nachzunähen. Natürlich sieht sie auch mit klassischen Stoffen prima aus. Denn nicht jeder mag es so bunt! Die nächsten Tage zeige ich euch noch die Taschen meiner Probenäherinnen, die auch einen ganz eigenen Look haben. Das Ebook bekommt ihr ab sofort in meinem Dawanda-Shop!

Kommentare:

the pimped fox hat gesagt…

Da bin ich schon sehr gespannt, wie die anderen Versionen aussehen werden! Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Ebook!
GLG Uli

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus, tolle Frühlingsfarben!
LG Susanne

doros kinderreich hat gesagt…

Tolle Tasche in wunderbaren Farben! Das macht Lust auf Frühling! Wie die anderen Taschen wohl aussehen? Ich bin gespannt!
Liebe Grüße
Doro

Karin hat gesagt…

Klasse! Tolle Taschenform und wunderschönes Stöffchen!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...