Dienstag, März 08, 2016

Kleines Täschchen

Ich habe in meinem Schrank noch Reste des mystischen Stoffes The Birds & The Bees von Tula Pink gefunden. Daraus habe ich dann gleich mal ein kleines Kosmetiktäschchen genäht. Wenn es jemand von euch gefällt, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben! Und jetzt verlinke ich noch bei HOT!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sooo ein hübsches Stöffchen, sieht toll aus!
GlG Claudi

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Der Stoff ist klasse und das Täschchen natürlich auch!
LG Susanne

Coramo hat gesagt…

Der Stoff ist wunderschön! Hast du da echt schon war raus genäht? Kann mich nicht erinnern, aber war sicher schön!

LG

Simone

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
dein Täschchen ist wieder mal ganz toll geworden. Der Stoff passt perfekt und ist sooooo herrlich anzusehen.
Liebe Grüße Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...