Donnerstag, März 03, 2016

Glasperlen-Armband


Ich habe mal wieder ein Armband mit meinen Glasperlen gefädelt. Es passt 3 mal um das Handgelenk und man kann es auch als Kette tragen. Das finde ich immer praktisch. Eigentlich müsste ich mal wieder ein paar neue Perlchen machen, aber mir ist im Moment nicht so nach Keller:-)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

...und mir nicht nach Stall *lach* Ich hoffe aber auf den Sommer!!
Sieht auf jeden Fall sehr schön aus deine neue Armbandkette :-)
GlG Claudi

Karin hat gesagt…

Wunderschön liebe Beate!
Toll, dass man es um den Hals und das Handgelenk tragen kann!
GlG Karin

Nanny hat gesagt…

Sieht sehr schön aus das Armband...ist das Armband nicht zu schwer?
Ich hatte mir mal eine Kette gekauft, sie dann aber doch nicht getragen, weil sie mir zu schwer war.
LG von Nanny

Katharina Philomena hat gesagt…

Die Kette sieht bezaubernd aus. So frisch, fröhlich, frühlingshaft, sommerlich,...tolle Farben.
Schöne Woche und LG
Katharina Philomena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...