Donnerstag, März 31, 2016

Deko-Paradies




Die letzten 2 Tage waren wir in Frankfurt meine Mama besuchen. Da wir dort immer auch gerne Shopping gehen, haben wir uns diesmal für Deko Andreas in Dietzenbach entschieden-ein wahres Deko-Paradies. Ich zeige euch mal ein paar Fotos. Einkaufen kann man dort aber nur, wenn man ein Gewerbe hat!

Kommentare:

Bee Lady hat gesagt…

I love that pink flamingo pillow. Looks like some fun shopping!

Cindy Bee

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oooh toooll!! Da würd es mir auch gefallen ;-) Das Flamingokissen wäre schon mitgekommen!
GlG Claudi

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Oh das ist ja ein toller Laden und gar nicht weit von mir weg, nur mit einem Gewerbe kann ich nicht dienen..lach.. Aber egal ich freue mich das du so viel Spaß dort hattest.
Grüß dich herzlich
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...