Dienstag, Februar 23, 2016

Rucksackbeutel


Ich habe mir am Wochenende auch mal so einen trendigen Rucksackbeutel genäht. Den grünen Blätterstoff hatte ich mal von Swafing für den Espadrilles-Contest bekommen und das silberne Kunstleder ist aus einem Internet-Shop. So ein Beutel ist wirklich flott genäht. Ich habe ihn innen auch noch gefüttert, dass er nicht so labbrig ist. Heute habe ich ihn dann gleich mal ausgeführt:-) Und jetzt verlinke ich noch bei HOT.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Stimmt, den Stoff hab ich ja auch noch! Und ich wollte mir noch Stiefel nähen...herrje. Wo bleibt die Zeit, bald ist März ;-) Sieht sehr hübsch aus, so ein Teilchen hab ich auch noch nicht!!
GlG Claudi

taschelli hat gesagt…

Liebe Beate,
der gefällt mir sehr gut, ich glaub ich näh mir auch so einen.
Liebe Grüße,
Eleonore

Coramo hat gesagt…

Den habe ich ja auch noch hier liegen, u weißt du woran ich dann immer denke?
An deine Gärtnertasche! Jetzt hast du eine Rucksack gemacht...auch hübsch!

LG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...