Dienstag, Februar 16, 2016

Osterkörbchen


Dieses Jahr ist Ostern ziemlich früh, deshalb hab ich schon mal ein Osterkörbchen genäht. Eigentlich ist mein Schnitt ja für eine Gärtnertasche, aber zum Ostereier sammeln finde ich ihn auch perfekt:-) Nach Ostern kann man dann Kleinkram wie Legos oder Haarklämmerchen hineinpacken. Das Schnittmuster findet ihr hier, das fertige Körbchen hier. Und jetzt wird noch bei HOT verlinkt.

Kommentare:

alex. hat gesagt…

So schöne Stoffe und auch noch so pretty organized :o)
Da kommt der Osterhase besonders gern!
Liebe Grüße
alex.

Karlchen hat gesagt…

Die Tasche ist ein richtiger Hingucker. Süß sind auch die Häschen. Hast Du dazu auch eine Anleitung?
Liebe Grüße, Karlchen

Silvi Zeibig hat gesagt…

Danke für´s erinnern. Seit Ewigkeiten will ich mir diese Gartentasche nähen. Deine Stoffwahl würde perfekt in meinen Garten passen. Jetzt muß ich aber mal ran.
LG Silvi

Bärbel hat gesagt…

Ist das süss ! Und die Stoffe sind mal wieder total bezaubernd !
Liebe Grüße
Bärbel

the pimped fox hat gesagt…

Ganz toll und die Häkelhäschen maches es noch perfekter!
Will man mit 15 noch Eier sammeln? Vielleicht geht es uns so wie beim Adventskalender....Vorab "wie uncool Mama, brauche ich doch nicht mehr" und dann am 2.Dezember "Könnte ich doch einen haben?" Jammer : )
GLG Uli

Karin hat gesagt…

Ein wunderschönes und vielseitiges Täschchen!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...