Dienstag, Februar 02, 2016

Herz-Topflappen


Nachdem Karin von Karins bunter Blog immer so schöne Topflappen häkelt, habe ich mich jetzt auch mal rangetraut:-) Und hurra, ich habe ein herz hinbekommen. Wenn man weiß, wie es geht, ist es tatsächlich ganz leicht. Deshalb habe ich auch gleich 3 Stück gehäkelt. Und es werden bestimmt noch mehr....Verlinkt wird noch bei den Herzensangelegenheiten.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht seeeehr hübsch aus mit dem Herz drin, total toll!
GlG Claudi

nellemies design hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön geworden !
Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
LG Ellen von nellemies design

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Beate, deine Topflappen sind wunderschön. da bekomme ich Lust komme auch welche zu häkeln danke für die Anregung liebe Grüße Marion

the pimped fox hat gesagt…

Topflappen mit Herzen! Da geht die Liebe noch mehr durch den Magen! Sehen alle drei klasse aus.
GLG Uli

Beate hat gesagt…

Total schön in den Farben! Passt bei mir zwar nicht, aber die Idee, das Herz in einer Kontrastfarbe zu häkeln, ist toll. Kommt also auf meine To do-Liste.
LG Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...