Donnerstag, Januar 21, 2016

Stifte-Behälter

Ich habe euch noch gar nicht meine neuen umhäkelten Stifte-Behälter gezeigt! Die habe ich in den Weihnachtsferien gehäkelt. Die Blümchen sind einfach aus kleinen Filzstücken aufgenäht und machen meinen Schreibtisch jetzt frühlingsfrisch:-)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr niedlich. Ich hab auch 2 Dosen hier stehen die umhäkelt werden wollen WENN ich mal wieder Häkellust bekomme *hüstel* ;-) Deine sind klasse!
GlG Claudi

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Die sehen so schön aus. Du erinnerst mich wieder mal daran, dass ich das doch auch mal in einer freien Minute machen wollte. Und das schon vor mind. 1 Jahr, hüstel! Bin ja gespannt wann ich mal meinen Stiftebehälter aufhübsche. Der fliegt schon auseinander.
LG von Elke

Coramo hat gesagt…

Schick sind die! U die sind echt in DEINER Obhut? Bei mir verschwinden die immer direkt...

LG

Simone

Karin hat gesagt…

Eine schöne Idee!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...