Montag, Januar 11, 2016

Pulswärmer

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich nach den Ferien wieder zurück mit diesen Pulswärmern, die ich aus Wollresten gestrickt habe. Leider gab es noch keine Möglichkeit sie zu tragen, denn bei uns gab es keinen Schnee, aber dafür milde Temperaturen zwischen 9 und 14 Grad. Von mir aus dürfte jetzt auch gleich der Frühling kommen....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, hier auch so!! :-) Viel zu warm! Aber die Pulswärmer sind sehr schön!
GlG Claudi

doros kinderreich hat gesagt…

Bei uns ist es etwas kühler, da würden die hübschen Pulswärmer gut helfen... Sehr schön sehen sie aus!
Liebe Grüße,
Doro

doros kinderreich hat gesagt…

Bei uns ist es etwas kühler, da würden die hübschen Pulswärmer gut helfen... Sehr schön sehen sie aus!
Liebe Grüße,
Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...