Dienstag, Januar 26, 2016

Kleines Täschchen

Im Moment kann ich mich noch nicht für große Projekte aufraffen, deshalb nähe ich lieber was "Kleines". Hier ein Täschchen aus dem schönen Fly Feathers-Stoff von Hamburger Liebe und silbernem Kunstleder. Ich weiß auch schon, wem ich es schenke....

Kommentare:

antetanni hat gesagt…

Ein wunderschöner Stoff und in Kombination mit dem silbernen Kunstleder sieht das Täschchen richtig schick aus! Toll! ♥

Liebe Grüße sendet dir Anni

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hübsche Kombi!! Mir gehts wie dir ;-) Ich hab seit 3 Wochen eine zugeschnittene Tasche unten liegen..tztztz
GlG Claudi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr schönes Täschchen. Tolle Stoffe.
Lieben Gruß,
Petra

schnucksetippel hat gesagt…

hallo beate, da wird sich die beschenkte sicher freuen***lg barbara

the pimped fox hat gesagt…

Ist ja auch nicht schlimm, wenn du dich im Moment über kleine Täschchen mehr freust! Für deine Märkte ja sogar besser... Von dem tollen Feder-Stoff habe ich auch noch ein Stück liegen. Passt perfekt als Täschchen.
GLG Uli

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Super tolle Sachen zauberst Du da und einen wunderschönen Blog hast Du da geschaffen! ich wird mich jetzt mal durchschmökern. Vielleicht hast Du Lust auch mal bei mir als Bloggerneuling vorbeizuschauen.
LG Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...