Donnerstag, Januar 28, 2016

Häkelmütze

Natürlich bin ich auch fleißig am Häkeln! Diesmal gibt es eine Kindermütze aus Catania-Baumwolle in Fliedertönen, Türkis und Grau. Ich versuche nämlich auch gerade meine Wollreste loszuwerden, denn vorher darf nicht neues gekauft werden:-) Die Mütze findet ihr in meinem Shop!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist eine tolle Farbkombi! Sieht super aus!
GlG Claudi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ohhh diese Farben sind einfach toll, da fällt mir ein, Mützen könnte ich ja auch mal wieder häkeln. Danke für die Inspiration!

Ganz liebe Grüße
Sandy

the pimped fox hat gesagt…

Das ist doch ein guter Vorsatz zwischendurch mal alles rauszuhauen! Die Mütze ist klasse geworden!
GLG Uli

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
die ist dir wirklich wunderschön gelungen!
Liebe Grüße Sandra

Karin hat gesagt…

So schöne Farben. Eine tolle Mütze!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...