Dienstag, Dezember 22, 2015

Pulswärmer

Diese Pulswärmer hatte ich für den Weihnachtsmarkt gestrickt. Sie kamen so gut an, dass ich noch 2 Paar stricken musste:-) Das hat mich sehr gefreut! Ich habe sie einfach "frei Schnauze" gestrickt und dann die Herzen mit einem Maschenstich aufgestickt.

Kommentare:

doros kinderreich hat gesagt…

Die sind aber auch wirklich hübsch! Kein Wunder, dass die so gut ankamen...
LG Doro

Violetta hat gesagt…

Die sind wunderschön. Ich sehe du hast das gleine Problem wie ich, die Häkelborte schlägt oben um. Dafür habe ich noch keine Lösung gefunden. Hast du eine Idee. Mit leichtem Bügeln klappt es nicht, sie dauerhaft nach oben zu bekommen.

Coramo hat gesagt…

Die sind auch schick! Die du mir mal geschickt hast, kann ich jetzt auch langsam mal wieder rausholen inkl. passenden Loop! :-)

LG

Simone

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Beate,

wow, die sind klasse geworden! Niedlich, mit der Borte! Die will mir nie so recht gelingen....
Schöne Weihnachten und glG aus dem Moor,
Sabine

Karin hat gesagt…

Sehr hübsch!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...