Donnerstag, Dezember 03, 2015

Geschmückte Stecknadeln

Nachdem ich auf vielen Blogs schon so süße Stecknadeln gesehen habe, musste ich mir doch auch mal welche machen. Also das Fimo rausgeholt und los gings. Es ist zwar etwas fummelig diese kleinen Motive zu kneten, aber muss ja nicht so perfekt sein. Jetzt bin ich ganz happy mit den Stecknadeln. Sie lassen sich so auch viel besser greifen:-)
Edit: ich habe die Nadeln ganz normal bei 110 Grad im Ofen gebacken.
Verlinkt wird jetzt noch bei Herzensangelegenheiten.

Kommentare:

Tatti hat gesagt…

Mist ich hab Fimo im Haus :D
Wie hast Du sie denn gebacken?
Liebe Grüße Tanja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist ja sehr süss!!! Manche Leute machen das ja so perfekt daß ich mich immer frage ob sie mit Lupe und Pinzette arbeiten, das ist echt der Hammer!
GlG Claudi

Birna Jönsson Kranich hat gesagt…

Guten Morgen,
sehr schön sind die Nadeln. Muss mir unbedingt Fimo holen. Wie trocknet man das?
Schönen Tag wünscht
Birna

http://stylistin.blogspot.ch/

nellemies design hat gesagt…

Die sind wirklich zauberhaft !
Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
LG Ellen von nellemies design

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
die Stecknadeln sehen großartig aus, gefallen mir super gut. Die sind so schnuckelig..
Liebe Grüße Sandra

Coramo hat gesagt…

Die sind echt süß, u ich habs bisher noch nicht gesehen! Tolle Idee!

LG

Simone

Oma macht das schon hat gesagt…

Wow, die sind ja echt Lustig
und da ich immer die Nadeln mit den kleinen Metallköpfen
aus dem Nadelkissen verbanne, ist das doch eine super Idee.
Jetzt werd ich mal das Fimo holen und zu meinen Enkeln gehen,
die haben da bestimmt auch Spaß daran, hihi.
Viiiielen Dank für den tollen Tipp.
Liebe Grüße
Nähoma

Bärbel hat gesagt…

Toll. Die sind ja supersüß und ich kann mir vorstellen, dass sie auch viel praktischer sind als die kleinen Böppel :), die sonst immer dran sind !!
LG Bärbel

Numinala hat gesagt…

die sind ja toll geworden - find ich klasse!
lg von der numi

antetanni hat gesagt…

Jesses, die sind ja putzig!!!! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...