Dienstag, Dezember 01, 2015

Dreieckstuch


Bei Dawanda habe ich eine einfach Strickanleitung für ein Dreieckstuch gesehen und hatte sofort Lust sie zu testen. Ich habe mir 2 Knäuel grau glitzerndes Mohairgarn gekauft und gleich losgelegt. Jetzt bin ich fertig und das Tuch gefällt mir prima. Ich werde es meiner Freundin zu Weihnachten schenken, denn sie mag es gerne mehr "unbunt" :-)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Cool! Das gefällt mir, grau mag ich ja auch sehr gerne ;-) Glitzerwolle find ich ja mega! :-)
GlG Claudi

Chris´ Nadel-Spiele hat gesagt…

Ein tolles Tuch, das würde mir auch gefallen! ich muss mir unbedingt mal wieder Wolle kaufen. Tücher und Schals kann Frau ja nie genug haben ;b
LG Christine

the pimped fox hat gesagt…

Für jemand "unbuntes" mit Sicherheit genauuuu das Richtige und alle Frauen wollen sich doch einkuscheln und rankuscheln! Oder etwa nicht?
GLG Uli

doros kinderreich hat gesagt…

Sehr hübsch! Deine Freundin wird sich freuen!
LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...