Mittwoch, Dezember 16, 2015

Adventskranz

Ich habe euch ja noch gar nicht unseren Adventskranz gezeigt! Ich binde ihn jedes Jahr aus Tannen-Thuja-und Buchsbaumzweigen selbst. Diesmal gabs türkise Kerzen und bunte Perlenketten dazu. Und natürlich Plastik-Bambis und kunterbunte Blechfiguren, die ich vor ca. 20 Jahren mal aus Miami mitgebracht hatte:-)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Soooo schön!! Genau mein Ding!! :-)
GlG Claudi

antetanni hat gesagt…

Zauber-, zauber-, zauberhaft. Gefällt mir sehr gut! ♥

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
dein Adventskranz ist ja wirklich außergewöhnlich und gerade deswegen finde ich ihn so toll. Anders und besonders.
Liebe Grüße Sandra

Numinala hat gesagt…

der ist ja schön - klasse!
lg von der numi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...