Freitag, November 27, 2015

Weihnachtsmarkt

Es ist soweit! Ich bin am Packen für den Weihnachtsmarkt. Um 15 Uhr ist Aufbau und gegen 16.30 Uhr geht es los. Wie immer in Offenburg/Fessenbach im Feuerwehrhaus. Drückt mir die Daumen, dass die Leute kauffreudig sind. Denn ich habe soviele Sachen, dass ich sie wahrscheinlich gar nicht alle auf dem Tisch unterbringe:-)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Jaaaa, drück dir die Daumen daß du mit leeren Taschen nach Hause kommst :-)
GlG Claudi

doros kinderreich hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, liebe Beate!
Bestimmt wirst du alles los : )))
LG Doro

Kathy K. hat gesagt…

Viel Spaß und guten Verkauf!!! :)

Coramo hat gesagt…

Viiiiel Erfolg!

Bin gespannt was da nachher noch so in den Dawanda Shop wandert. Denn ich hab auch noch nicht alles...:-)

Viele Grüße

Simone

Gabi S. hat gesagt…

Vieeeeel Glück ♥♥♥
Liebe Grüße
Gabi

antetanni hat gesagt…

Die Daumen sind gedrückt! Wenn die Ecke, die Offenburg von uns entfernt ist, nicht doch "eine ganze (Ecke)..." wäre und wenn ich morgen nicht bei unserem Christkindelsmarkt singen würde, würde ich glatt vorbeikommen. Ich bin sicher, ich würde fündig werden... ;-)
Viel Erfolg, gute Laune, heißen Tee und auf keinen Fall kalte Füße!!! ♥
Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...