Mittwoch, November 25, 2015

Weihnachtliche Basteleien

Ich bin gerade am Adventskalender basteln. Diesmal habe ich mich für Papiertüten-Häuser entschieden. Die gestickten Häuser einiger Blogger fand ich so schön, hatte aber keine Lust 24 davon zu sticken. Also werden meine Häuser einfach bemalt und sind ratzfatz fertig:-) Typisch Widder halt!!!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Du meinst nicht zufällig (auch) mich?? *lach* Ich bin nämlich fertig *chakkaaaaa* ;-) Aber die Adventskalender von den Jungs hab ich schon im 3.. Jahr, da sind nur die Zahlen gestickt und die Beutelchen genäht. Der neue wird UNSERER aber den nutze ich dann auch ein paar Jahre ;-) Mit den Beuteln das wird sicher auch toll, bin gespannt!
GlG Claudi

Bärbel hat gesagt…

du musst uns unbedingt auch den fertigen kalender zeigen ! ich brauch auch noch 2 ! und ich gab einfach keine zeit mehr häuschen zu sticken. papiertüten könnte ich noch schaffen. dann hängt auf jeden fall mal am ersten was dran ;)
lg bärbel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...