Dienstag, November 24, 2015

Sternen-Sweatshirt


Aus dem Sternensweat vom Stoffmarkt habe ich mir dieses Shirt mit Stehkragen genäht. Ich mag Shirts immer gerne etwas länger, weil ich das schöner zu den engen Röhrenjeans finde. Innen ist der Sweat sooo schön flauschig. Eigentlich ist es wie ein kurzer Pelz-ideal für die kalte Jahreszeit und für mich die Frostbeule:-) Und jetzt wird noch bei HOT verlinkt.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ein toller Kragen, das sieht klasse aus! Gefällt mir seeehr gut!
GlG Claudi

Phibie hat gesagt…

Ein tolles Shirt und bei dn Temperaturen heute wäre das durchaus etwas für mich.
LG Phi

Sabine hat gesagt…

Hallo Beate,

wow - was für ein traumhaft schönes Shirt! Wunderschöne Farbe, toll mit den Sternen - würde mir auch super gefallen.

GlG aus dem Moor,
Sabine

Nähkäschtle hat gesagt…

Das sieht schön aus und soooo kuschelig! LG Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...