Dienstag, November 17, 2015

Schlüsselanhänger


Am Wochenende habe ich noch ein paar Schlüsselanhänger gefädelt. Das macht mir immer Spaß zu sehen, wie aus Perlen, Herzen oder Eulen so süße Anhänger werden:-) Hoffentlich kommen sie auf dem Weihnachtsmarkt auch gut an... Und jetzt wird noch bei HOT verlinkt.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr niedlich! Die kommen bestimmt gut an, grad so kleine hübsche Sachen werden doch immer noch als Geschenke gebraucht :-)
GlG Claudi

Kreativchaotin hat gesagt…

die sind ja süß geworden. Ich denke auch, dass sie sich gut verkaufen lassen. Ich mag alle deine Werke. Deine Farben und Zusammenstellungen sind genau nach meinem Geschmack. Bin schon gespannt, was du uns als nächstes zeigst,

lg

Kathy K. hat gesagt…

Sehr süß und schön bunt! Eine tolle Idee für ein kleines Geschenk oder Mitbringsel! Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt! :)
Ich bin gerade auch fleißig dabei mein Sortiment für die Märkte fertigzustellen. ;)

Julia Milchstern hat gesagt…

Voll schön!
Liebs Grüßle, Julia

maryaustria hat gesagt…

Die sind ja super! Also bei mir kommen sie auf jeden Fall gut an! ;)
Liebe Grüße
Mary

antetanni hat gesagt…

Sehr niedlich! Eine sehr schöne Idee für den Weihnachtsmarkt, solche Kleinigkeiten kauft man doch selbst auch immer wieder gerne. Viel Erfolg wünsche ich dir.
So, ich gehe jetzt singen (üben auch für den Weihnachtsmarkt... ;-). Schönen Abend und viele Grüße sendet dir Anni

Bärbel hat gesagt…

Hast du die Fische und Herzchen auch selbst gehäkelt ? So süss !!
LG Bärbel

Angela Sewrella hat gesagt…

total süß
LG
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...