Donnerstag, November 19, 2015

Ringelshirt


Ich weiß nicht warum, aber ich bin ein großer Fan von Ringelshirts. Bei mir im Schrank haben bestimmt 70 % aller Shirts Ringel:-) Am Wochenende habe ich mir ein Neues genäht, denn als ich über diesen jeansblauen/weißen Ringeljersey gestolpert bin, konnte ich nicht nein sagen. Dazu habe ich mir noch den rot/weißen Pünktchenjersey bestellt, den ich für die Blenden genommen habe. So bin ich ganz happy mit meinem Shirt! Und meine bunte Kette passt auch prima dazu. Jetzt wird noch bei Rums verlinkt.

Ringeljersey, Pünktchenjersey: Stoff-Flausen
Schnitt: Quiala/Farbenmix

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Ist das schön geworden ! Und die Kette passt supergut dazu !
LG Bärbel

Anonym hat gesagt…

Hui, da hast du ja wirklich tolle Sachen genäht und die Stoffe gefallen mir auch sehr gut. Super! Da werde ich auch mal etwas im Shop stöbern :-)

Stoff-Flausen hat gesagt…

Hallo Beate,
was für ein herrlich, frisches, maritimes T-Shirt.
Wir wünschen ganz viel Freude udn Spaß damit.
Liebe Grüße
Regine

DigitEMB hat gesagt…

The author shows main features of the field. Very constructive for new beginners to learn about the field that is newer for them. Embroideryonline

Claudia Gerrits hat gesagt…

Totaaaal schön! Ich lieb ja auch Ringel :-) Mit dem rot kombiniert das sieht echt spitze aus!
GlG Claudi

unikatUli hat gesagt…

Ringel und Tupfer gehen einfach immer!!!
Ich hab auch noch ein paar Ringelstoffe, sollt ich dringend anschneiden, wenn ich deines so seh :-)
Liebe Grüße
Uli

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, da hast du echt ein sahneteil gezaubert, wunderschön **
*lg barbara

Nähkäschtle hat gesagt…

Das sieht toll aus, und endlich habe ich noch einen ringelfanatiker entdeckt! LG Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...