Dienstag, November 10, 2015

Häkel-Pulswärmer


Weil es ja gerade soooo kalt draußen ist, habe ich angefangen Pulswärmer zu häkeln :-) Die sind für den Weihnachtsmarkt Ende November. Wenn ihr auch solche häkeln möchtet, findet ihr das Ebook dazu in meinem Dawanda-Shop. Und verlinkt wird heute bei HOT.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super hübsch sehen die aus, echt toll! Freu mich auch schon wieder darauf Stulpen/Pulswärmer tragen zu können!!
GlG Claudi

the pimped fox hat gesagt…

Bei mir ist Version 4 schon in der Mache : ) Und das Beste ist, dass am Sonntag ein sechsjähriger Steppke bei mir welche bestellt hat (" Uli, kannst du..... : ))
Deine Farbkombi sieht genial aus und wird bestimmt gerne gekauft!
GLG Uli

Mel B. hat gesagt…

Liebe Beate, ich bin auch gerade dabei, die hier zu machen! Da ich Affenarme habe und mir alle Pulliärmel immer zu kurz sind, gibt's nichts Besseres!
Liebe Grüsse,
Mel

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Beate,

hach Du bist und bleibst meine Häkelqueen. Die Pulswärmer sehen so toll aus! Aber neue Häkelprojekte sind dieses Jahr leider nicht drin, ich muss dringend meine Jahresdecke beenden und das wird mich wohl alles an Häkelzeit kosten, die mir bleibt.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Bella - herzensüß hat gesagt…

Pulswärmer finde ich immer toll...sehen echt süß aus.

lg Bella

Bärbel hat gesagt…

Die sind sooo toll. Meistens sind Pulswärmer ja immer eher rustikal. Deine sind so schön fein, mit dem Lochmuster !
Wieviele hast du denn da mal so kurz gehäkelt ? ;)
GlG
Bärbel

Anette hat gesagt…

Deine Pulswärmer sehen wirklich toll aus und je nach Farbkombi haben sie eine ganz andere Wirkung.
Liebe Grüße
Anette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...