Freitag, November 13, 2015

Häkel-Kissen

Beim Aufräumen fiel mir dieser Häkelstern in die Hände, den ich vor ca. 2 Jahren mal nach dem Ebook Banju gehäkelt habe. Damit er nicht länger im Schrank liegen musste, habe ich kurzerhand eine Kissenhülle daraus genäht. Und jetzt darf er bei uns auf dem Sofa liegen:-) Tja, schon wieder ein Kissen mehr......

Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Oh wie wunderschön!!! Aber lieber ein Kissen mehr, als dass dieser schöne Stern sich irgendwo in einer Schublade oder in einer Kiste versteckt ;)
LG,
Mickymunchkin

antetanni hat gesagt…

Ein so schöner Stern will ja auch präsentiert werden. Eine gute Idee, daraus ein Kissen zu machen. Toll geworden! ♥
LG und ein schönes Wochenende
Anni

Coramo hat gesagt…

TJA....ist gut...:-)))))

Ist doch hübsch, und wenn du so viele Kissen hast, kannst du zwischendurch auch mal aus auswechseln.

LG

Simone

Steffi hat gesagt…

Wunderschönes Kissen!
LG Steffi

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
da hattest du ganz recht diesen wunderschönen Stern aus der Kiste zu erretten. Er sieht klasse aus und macht sich genial auf dem Kissen. Zudem sind wir ehrlich, kann man den jemals genug schöne Kissen haben..zwinker..
Liebe Grüße Sandra

Julia hat gesagt…

Wow, das ist ja wunderschön! Ich liebe die Farben und das Muster ist wirklich einzigartig.

Liebe Grüße,

Julia

nellemies design hat gesagt…

Wunderschön !
LG Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...